Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

 

Eigentlich wollte ich hier vornehmlich über mein Studium zur Modedesignerin berichten. Im Im Lauf der Zeit habe ich aber festgestellt, dass ich lieber über alles schreibe was mir so in den Sinn kommt. So erzähle ich nun von meinen kreativen Näherlebnissen und Erfahrungen rund um dieses schöne Handwerk. Zwischendurch gibt es einen Einblick in meine Gedanken zu diversen Themen sowie das ein oder andere private Detail. ;)

 

Mit dem Nähen beschäftige ich mich schon seit meiner Jugend. Angefangen habe ich mit pinken Vorhängen auf der Nähmaschine meiner Mutter. Mittlerweile nähe ich Kleidung, Taschen und andere Kleinigkeiten. Seit 2016 bin ich Mitglied in der Patchworkgilde. In Zukunft möchte ich gerne an Wettbewerben und Ausschreibungen teilnehmen.

 

Ab und an stricke, häkele, sticke und webe ich auch mal. Worauf man gerade so Lust hat. :) 

Mehr Infos über mich, gibt es auch in diesem Blogartikel.

 

Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und Erlebnisse mit Euch zu teilen.

Danke, dass ihr meine Seite besucht.

 

Bei Fragen oder Anregungen, schreibt mir gerne oder hinterlasst einen Kommentar.

 

Liebe Grüße

Jenny