Über mich

Über mich · 31. Dezember 2017
Ein super spannendes Jahr geht zu Ende. Anfang des Jahres habe ich den Sprung ins kalte Wasser gewagt und meinen Job gekündigt. Jetzt studiere ich Modedesign und kann meine Kreativität voll ausleben. Die wichtigsten Ereignisse des Jahres habe ich für Euch in meinem ersten Video zusammengefasst. Genießt Euren Silvesterabend und kommt gut ins neue Jahr! Jetzt erst einmal viel Spaß beim Anschauen.
Über mich · 19. November 2017
Neue Kollektionen, neue Aufgaben, neue Projekte. Was die letzten zwei Wochen so alles passiert ist.
Über mich · 21. Oktober 2017
In meiner Umfrage kam heraus, dass ihr mehr über mich und meine Projekte lesen möchtet. Sehr schmeichelhaft übrigens. ;) Einige von euch kennen mich bereits ganz gut, aber mit der Zeit sind auch neue Leser dazu gekommen. Hier also 5 1/2 Dinge die ihr (vielleicht) noch nicht über mich wusstet.
Über mich · 27. August 2017
Seit Anfang August habe ich Sommerferien. Meine letzten Ferien hatte ich 2005 nach dem Abi. :) Und auch diesmal dachte ich "Wahnsinn - so viel Zeit, zu machen worauf man Lust hat, keine Termine oder Aufgaben." Na ja-ganz so ist es dann nicht gekommen.
Über mich · 20. Juli 2017
Die Sommerferien haben gerade begonnen. Für die einen geht’s ans Meer, die anderen fahren lieber in die Berge. Ich musste in letzter Zeit viel an meinen letzten Sommerurlaub denken, der einiges bewegt hat. Einen kleinen Einblick habe ich daher in Form einer Mini-Reportage zusammengefasst. Viel Spaß beim Lesen!
Über mich · 27. März 2017
Der erste Blogeintrag. Beim Lesen bitte ich um Nachsicht. Ich hab noch nie gebloggt. ;) In einer Woche geht es los - meine Ausbildung zur Modedesignerin an der Privaten Modeschule Düsseldorf . Meine Materialien habe ich jetzt alle beisammen. Wahnsinn was man so alles braucht. In Heidelberg habe ich noch eine coole Schultasche gefunden. Original aus den 70er Jahren. Vintage finde ich ja sowieso super! Und ihr?
Über mich · 24. März 2017
In diesem Blog schreibe ich, Jenny, von meinen kreativen Erlebnissen. Nach fast 10 Jahren als Informatikkauffrau habe ich mich entschlossen nochmal was Neues zu lernen. So fange ich nun ein Studium zur Modedesignerin an. Diese besondere Erfahrung möchte ich festhalten. Was ich sonst schreibe weiß ich noch nicht. Da lass ich mich von mir selbst überraschen. ;)