Mal was Neues

Mal was Neues · 06. Oktober 2017
Vor drei Wochen durfte ich ein ganz besonderes Praktikum machen. Auf einem Dachboden. Mitten im Ruhrpott. Die Idee dazu kam mir in Dortmund.
Mal was Neues · 28. April 2017
Jeden Monat gestalte ich mir meine Kalender/Journalmischung. Oben findet ihr eine kleine Anleitung zum nachmachen. Viel Spaß und allen ein schönes Wochenende!
Mal was Neues · 16. April 2017
Ich liebe Blumen. Egal in welcher Form. Groß, klein, einfarbig oder mehrfarbig, geordnet oder wild durcheinander. Daher habe ich beschlossen in diesem Jahr jede Woche einen frischen Blumenstrauß auf dem Tisch zu stellen. Viel mehr Spaß als den dann zu kaufen macht es natürlich ihn selbst zusammenzustellen. Eine Möglichkeit dazu gibt es in Düsseldorf Wittlaer. Messer liegen bereit und wenn man fertig ist schmeißt man das Geld in die bereitgestellte Spardose. Über unseren Osterstrauß...