Meine Meinung zu

Meine Meinung zu · 05. November 2017
Silke hat schon immer gern getöpfert. Es ist ihre große Leidenschaft. Ihre Wohnung ist voller selbst gemachter Schalen und Schüsseln. Im letzten Jahr hat sie dann endlich gekündigt, um in Venezuela eine Werkstatt zu eröffnen. Dort bietet sie nun Kurse für Kinder und Erwachsene an. Diese Geschichte habe ich so oder so ähnlich schon tausendfach gelesen. Jemand gibt alles auf, um seinen Traum vom Surfen/Reisen/dem eigenen Cafe zu verwirklichen. Aber ist das wirklich so einfach?
Meine Meinung zu · 13. Juni 2017
Ich persönlich finde Blogs ja eine tolle Sache. Erzählt von jemandem wie "dir und mir" erfahre ich alles über fremde Länder und Kulturen, erhalte Anleitung zu allen möglichen Themen und kann mir die neuesten Gadgets im Technikumfeld zeigen lassen. Und dafür muss ich nicht mal was zahlen.